:POWEREDBY_black-wickelschen:
Sugar we are going down

Hey ho ich leb wieder^^

sitze gerade in der Schule und langweile mich in den doofen freistunden -.-
maybe mach ich gleich ma Mathe, weil is ja sonst nix zu tun

und ich hätt da ma ne doofe frage -.- " Warum werden schwarze Sachen immer so heiß????" voll der mist is das -.- irgwann verbrenn ich nocham xD fänd ich nich so gut...

btw: gestern Sparrenburg das wa toll auch wenn ich heute morgen irgwie mit ner komischen Depression aufgewacht bin abba hey^^

uuuuuuuund gaaaaaaaaaaaanz wichtig: gerade mit Patty die Karten für das Gazette Kozert bestellt hat *juhuuu* Bonn wir kommen *schon ganz aufgeregt ist* ^^
so nu geh ich erstma zur Bank und überweis dem Pazzu-kun the Geld hf und so

Are you ready to rock?
5.5.06 10:26


Evsken wa im Marktkauf und hat natürlich wieder unmengen an Leuten getroffen^^ die meinsten allerdings abreitender weise *möp* irg arbeitet the ganze Welt im Marktkauf -.- nja

des Alinsken hab ich auch gesehen aller dings nich im Marktkauf sondern anna Bushaltestelle

morgen fah ich mit dem Alins inne Stadt^^ wird auch ma wieder Zeit das wir ma so richtig shoppen gehen^^ die letzten Male waren ja immer Kerle dabei xD da geht das nich so gut

nja gleich ma reiten
gehabt euch wohl

GAZETTOOOO!!! xD
5.5.06 18:36


Reiten wa spaßig^^ auch wenn das Pferd ma wieder n bissi zickig wa^^ Stute halt, was will man machen

uuund ich bin in love^^ mit ganz vielen dingen *hehe*
jaja so is das: erstens wäre da mal der Steam auf der Gazette Seite
dann die gefüllten Weinblätter und der Nudelsalat und die gefüllte Paprika von diesem türkischen laden
uund noch was aber das sag ich nich :P

jut nacht alle miteinander
rock on
5.5.06 23:21


Hass auf meinen Wecker drauf

uääää tut das scheiß Ding einfach nich klingeln -.- nu hab ich Stress^^ aber Zeit für Erdbeeren is immer
6.5.06 10:31


return desu

wieda da außa Stadt^^ das Alins hat ne rote Hose und ich ne Nightmare Brefore Christmas Tasche ^^ hat sich also gelohnt^^ nu spielen wir Donkey Konga

n bissi Spass hat

oh und es waren Larp-Menschen aufer Burg die haben Musik gemacht

rock on
6.5.06 16:28


 [eine Seite weiter]

o1


Startseite
Archiv
Gästebuch
Myblog

o2


Me
Friends

o3


Music
Movies
Pets

o4


Likes
Dislikes

o5


Tests
ABC
200 Things

o6


x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de