:POWEREDBY_black-wickelschen:
man man ich wa so ready nach der Kunst Klausur das ich das mit dem bloggen irg verpeilt hab aber nu bin ich ja da^^
so wie gesagt.. everlasting Kunst -.- wir mussten ein Bild von Kirchner (Fünf Frauen auf der Straße) mit einem von Macke (Mädchen unter Bäumen) vergleichen was an sich schon nich schön is und ich wollte an stelle von Kirchner immer Kandinski schreiben -.- sowas doofes.. nja und dann sollten wir noch ne Besonderheit an nem Bild von Marc (Der Tiger) sagen so mit Motiv-Hintergrund-Beziehung und so, very nice
nja wa eig ganz ok

Ich hab nu mein Buch durch "Der letzte Augenblick" sehr empfehlenswert jaja

und heute Abend gehtz ins Kino "DaVinci Code" jaja das muss auch ma sein
wird sicherlich späät werden nja

Mathe lernen muss ich auch noch für everlasting Vergleichsklausur am Montag
wird ein Spaßiges Wochenende -.-

hf allerseitz
19.5.06 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1


Startseite
Archiv
Gästebuch
Myblog

o2


Me
Friends

o3


Music
Movies
Pets

o4


Likes
Dislikes

o5


Tests
ABC
200 Things

o6


x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de