:POWEREDBY_black-wickelschen:
So hier is ma sonne obligatorische Freundiliste^^

SERGEJ
Nun ja der Sergej is ja nu nich irgendein Freund... Er is DER Freund^^ und meiner noch dazu :x und ich wüsste wirklich nihc was ich ohne ihn machen sollte^^ denn machmal nja eig immer bin ich ein ganz verwirrtes etwas und dann brauch man halt ma wen der das dann alles so regelt xD
Aber mein Schatzi kann natürlich nich nur Sachen regeln^^
nja... ich führe dann auch ma nich weiter aus^^
lieb dich süßer!!!!

ALINA
Die Alina kenn ich seit der zweiten Klasse zweites Halbjahr^^. Das schon voll lange her^^ wir haben uns da imma um Simon gestritten XD warum weiß ich auch nich mehr, weil so toll is der wirklich nich abba wat solls XD. Nja mittlerweile hat unsere Freundschaft es bis zu 12ten geschafft auch wenn wir zwischendurch ma nich so gaaanz digge waren.. (ich wa nich auf deinem 14 Geb oda so ähnlich^^) abba nu hoff ich das wir zusammen alles schaffen werden!!! Möp^^
love ya very very much dude^^ *kisses*

SARAH
Sarah kenn ich seit der 5ten. Das is auch schon ne lange Zeit^^ so richtig befreundet sind wer abba erst so seit der 10ten glaub ich abba nu ham wir uns gaaanz dolle lip hoff ich ma^^. Jaja die Sarah is scho ne tolle und imma gut inna Schule und so XD und sie hat nen Freund namens Marc, der allerdings zurzeit beim Bund is und imma jammert wie doof es da is^^ Aber sonst so denk ich das wie 3 (ich mein da Alini, Sari und mich) nen dolles Team abgeben^^
luv ya dude!!!! *kisses*

ISABEL
Ja die Isa… was soll ich dazu sagen… Ich hab sie gaaaaaaanz dolle lip und ich hoff ma sie mich auch… abba leider hat sie voll wenig Zeit weil sie in Orchester spielt und auch sonst alle möglichen Musikalischen Aktivitäten hat. Jaja so is das und deshalb sollte man alles stehen und liegen lassen wenn sie ma Zeit hat XD. Ich vermisse unsere gemeinsahmen Games Abende voll -.- (ich sag nur Star Wars Battlefield^^) das müssen wir unbedingt wieder einführen!!!!!
Love ya very much my honey *kisses*

PATRYK
Ja Patty die alte Nudel. So im Prinzip is das voll der Tolle nur manchmal halt nich -.- abba wir mögen ihr trotz seiner Stimmungsschwankungen und den kurzfristigen Absagen^^. Der patty is auch nen groooßer Japan Fan^^ was ihn schon ma sympatisch macht^^ und er is voll die Läster-Schwester XD (nich böse gemeint) und man hat gan mega doll viel Spass mit ihm^^ Wir müssen ma wirda Sushi zusammen machen mit dem Isa!!!!
*knuddel* hab disch lüb

RIANA
Ja eig heistse Riana Madita abba wir nennen sie alle Schaf^^ weil sie so is wie nen Schaf. Schaf is der liebste Mensch auf der ganzen weiten Welt!!! Das is wirklich so!!! Schaf is imma für mich da wenn ich PRobs hab und sie schafft es auch moistens mich wieda aufzubauen^^ und ich hoff ich kann ihr das zurückgeben irgendwann ma. Ich wüsste echt nich was ich ohne Schaf machen sollt^^ also Schaf mach weiter so XD
A biiiiiiiiiig hug of you!!!!! *knuddel* luv ya

MINA
Mina^^ ja die Mina is voll die Nette und total liep^^ und ich hab sie total gerne^^ weil sie für einen da is wenn man Probleme hat und einem hilft wenn man nich mehr weiter weiß^^. Die Mina hört auch gaaanz tolle Musik und manchmal is sie genau so depri wie ich XD. Wir müssen unbedingt ma zusammen ins Schlingen gehen wenn ich 18 bin XD
Luv ya

ANN-CHRISTIN
Ja die AC is so ne Sache für sich^^ Die Lache is die übelste überhaupt XD abba Ac is voll in Ordnung auch wenn se ma nen bissel vorlaut is *möp* ohne sie würd ich nich so viel lachen uns mit ihr kann man auch voll gut lästern XD jaja so is das mit AC^^
*knuddel* and a big hug for you

HELENA
Hele is ne nette^^ sie is imma so schon negative und sarkastisch^^ und sie weiß imma alle neuen Gerüchte XD. Ich hab jetzt nich mehr so viel mit ihr zu tun weil ich keine Stunden mehr mit ihr hab -.- abab wir sehen uns noch in den Pausen^^
A hug for ya

NILS
Ja der Nils^^ das is schon einer XD Das is voll der Liebe^^ nur manchmal versucht er nen bissel zu doll cool zu sein, wenn er dann wieder über Quantenphysik labert -.- dann finden ihn alle doof XD. Abba er lässt sich imma zu jeden Scheiß überreden^^ meistens zumindest XD.
A biiig hug for ya dude^^

JULIA
Die Jule kenn ich vom Reiten und sie geht auch auf meine Schule abba sie is ne Stufe höher als ich^^ und hat ihr Abi gemacht. Is voll die nette die Jule und lästern tut se auch gerne. Und sie kenn imma den neusten Klatsch und Tratsch XD.
*knuffknuff* mag disch^^

o1


Startseite
Archiv
Gästebuch
Myblog

o2


Me
Friends

o3


Music
Movies
Pets

o4


Likes
Dislikes

o5


Tests
ABC
200 Things

o6


x Designed by x Pic x Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de